About Us

Wir sind eine Personalvermittlung aus Dresden und haben unseren Ursprung in der regionalen Gaming-Szene. Als weiterer Geschäftszweig der LEVEL 44 GmbH, welche hauptsächlich Betreiber der gleichnamigen Gaming-Bar ist, möchten wir dem Personalservice einen jungen und dynamischen Anstrich geben. Wir vermitteln offene Stellen unserer Kunden sowie von Partnern unseres Kooperationsvereins 404 Multigaming und stehen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Buch noch heute dein kostenfreies Erstgespräch auf unserer Buchungsseite.

We connect industry and study playfully!

Unsere Services

  • Jobsuche

    Wir unterstützen dich beim Finden deines neuen Arbeitgebers
  • Bewerberprofile

    Bei uns kannst du dich ausführlich neuen Firmen vorstellen und dir deinen Platz im neuen Team sichern
  • Stellenanzeige

    Finde deinen passenden Job unter einer Vielzahl an Angeboten
  • Mitarbeiterdatenbank

    Wir haben den Kontakt zu deinen potentiellen neuen Mitarbeitern
  • Arbeitgeberplattform

    Du kannst deine Jobangebote an junge und dynamische Fachkräfte stellen
  • Firmennetzwerk

    Werde Teil unserer einzigartigen und vielseitigen Partnerstruktur

Consulting

Du bist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, aber weißt nicht, wie du diese erreichen kannst? Die Gaming-Branche bietet optimale Voraussetzungen für die Erreichbarkeit junger Fachkräfte aus den Bereichen der IT, Management und Marketing. Wir beraten dich gern bei der Konzeptionierung und unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Kampagne.

Headhunting

Durch unsere langjährige Aktivität innerhalb der Gaming-Branche haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut, um nach gut ausgebildetem Fachpersonal zu suchen. Dieses Netzwerk möchten wir dir eröffnen und nach den passenden Bewerbern filtern, um deine Stellen mit hochqualifizierten Mitarbeiten besetzen zu können.

Coaching

Ob Unternehmer, C-Level oder Führungskräfte, manchmal ist es wichtig eine neue Perspektive einzunehmen und veraltete Denkmuster zu hinterfragen. Wir helfen dir dabei, dein Mindset neu zu ordnen und dein Business noch profitabler werden zu lassen. Erfahre durch uns, wie du automatisiert Kunden bekommst und dich durch deinen Expertenstatus im Markt optimal positionierst.